Hauke Wendel

Meister für Bäderbetriebe

Das Team der Schwimmschule – empathisch, geduldig, zielstrebig

Hauke Wendel (Inhaber und Trainer)

- Meister für Bäderbetriebe

- 3 jährige Ausbildung zum Schwimmlehrer

- Spartenleiter Schwimmen MTSV Hohenwestedt e.V 1860 seit 2011

- Trainer SV Poseidon 2018 Hamburg

- Trainer (Gasttrainer 2016 EMTV  Elmshorn Triathlon)

- mehrjährige Tätigkeit als Lehrkraft für Menschen mit Beeinträchtigungen

- Ausbilder und Berufsbegleiter für Menschen mit Beeinträchtigung

- mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Schwimmsport und lizensierter Trainer:

• Aquatrainer in der Schwangerschaft

• Ausbilder und Lehrscheininhaber der DLRG und DRK Wasserwacht

• Trainer Aqua-Tae Bo

• Trainer Babyschwimmen

• Trainer Breitensport

• Trainer Rehasport

• Trainer Präventionssport Erwachsene

• Trainer Präventionssport Kinder

• Trainer Kinder- & Jugendsport

• Trainer für Menschen mit Beeinträchtigung

• Spezialisierungen in den Bereichen ADHS, Angst und Trauma, geistige Behinderung, körperliche Behinderung, Autismus-Spektrum-Störung

• Trainer Wassergymnastik

• Trainer Schwimmen

• Speedo® Aqua Fitness Instructor

• Übungsleiter in der Prävention Bewegungsraum Wasser

In seiner mehrjährigen Berufslaufbahn haben bereits mehrere tausend Menschen das Element Wasser durch Ihn kennen und lieben gelernt, angefangen bei den Kleinen im Baby-Schwimmunterricht und den werdenden Müttern beim Aquatraining in der Schwangerschaft, über die unzähligen Kinder und Jugendlichen, die bei ihm das Schwimmen gelernt und ihre Fähigkeiten ausgebaut haben, bis hin zu den die Berufstätigen, die sich zum Ausgleich seinen Rat als Fitness Instructor geholt und seine Kurse zum Aufbau der körperlichen Leistungsfähigkeit und Prävention genutzt haben.

Hauke und seinem Team bereitet es große Freude, Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten und mit den Schwimmkursen elementare Grundpfeiler für das weitere Leben ihrer großen und kleinen Kunden zu setzen.

Ihre Einstellungen wurden gespeichert.